Joseph

Aschwanden

Portrait


Geboren 1959

Verheiratet, Vater von 4 Kindern

Kunst-, Mal- und Gestaltungstherapeut Frauenfeld

Zertifikat Methodik der Biografiearbeit auf Grundlage der Anthroposophie

Registrierter Therapeut beim EMR

 

Dass die Arbeit mit Farbe, Ton, Stein, Gips oder anderen Materialien ungeahnte Kräfte freisetzt, erlebe ich an mir selbst und in der Arbeit mit Menschen als Kunsttherapeut oder Biografiearbeiter. Auch das kreative Schreiben, die Verbindung mit der Natur sowie ganz in die Stille zu gehen, erweisen sich in meinem Alltag und in der täglichen Arbeit als wahre Kraftquellen.

In meiner Berufspraxis leitet mich meine eigene Intuition, die sich auf viele Erfahrungsjahre im Üben von nährender menschlicher Begegnung bildete.

Was mich immer von Neuem berührt sind die Momente, wo Menschen durch innere Arbeit ein Stück mehr bei sich ankommen.